Vertriebsstrategie der Zukunft multikanal umsetzen (VdZ PK)

Stärken Sie mit uns die persönliche Kundenberatung als Wettbewerbsvorteil bei gleichzeitiger Professionalisierung und Nutzungsintensivierung der Direktkanäle.

Ein Fokus liegt auf der systematischen Überprüfung der Kundensegmente mit daraus resultierenden Kapazitätseffekten der Vertriebskapazitäten. Diese werden durch ein verstärktes digitales Nutzungsverhalten der Kundinnen und Kunden maßgeblich beeinflusst.

Um diesem Kundeninteresse nach medialen Vertriebskanälen nach zu kommen, unterstützen wir Ihr Haus bei der Entwicklung zur Multikanalsparkasse.
Dazu gehört neben der Neuausrichtung des stationären Vertriebs die Professionaliserung des Kunden-Service-Centers sowie die Überprüfung der zukünftigen Rolle des Digitalen Beratungs-Centers. Die konzeptionelle Ausgestaltung der Vertriebssteuerung und -managements der Zukunft sind dabei grundlegend zu überprüfen. Die Implementierung eines omnikanalen Vertriebscontrollings ist die logische Konsequenz.

Wir machen Ihre individuelle „Vertriebsstrategie der Zukunft“ erfolgreich.

VdZ_PK_Grafik_Q.png

Thomas Pötsch

Unternehmensberater

Telefon
0711 127 77857
Email
E-Mail senden

Diese Beratungsangebote könnten Sie auch interessieren: