Strategische Neuausrichtung im Privatkundengeschäft

Wie manage ich eigentlich Vertriebsergebnisse in den medialen Kanälen?

Die schnelllebige Entwicklung von technischen Innovationen ist (längst) bei unseren Kundinnen und Kunden angekommen und prägt deren Verhalten und Erwartungen an das Bankgeschäft. Sprechen wir immer noch über „Kundenreisen“ oder sollten wir uns nicht eher mit einer „multikanalen Convience“ beschäftigen. Dies macht die reibungslose Verzahnung von stationären und medialen Kanälen unabdingbar.

Mit unserer Begleitung erreichen und stärken Sie den (Vertriebs-)Erfolg auf allen Kanälen!

Neben den Handlungsfeldern aus dem Digital-Radar definieren wir im Rahmen von Impulsdialogen Ihre hauseigenen Themen für die zukünftige vertriebsstrategische Ausrichtung im Privatkundengeschäft und bieten Workshops für deren Umsetzung an.

Die Forcierung innovativer Vertriebs- und Beratungslösungen, die Professionalisierung von medialen Vertriebskanälen und die Sicherstellung medialer Ergebnisbeiträge ist dabei genauso elementar, wie die Weiterentwicklung und Qualifizierung der Beraterinnen und Berater mit „Hybridkompetenzen“.

Sichern Sie Ihren Vertriebserfolg auf allen Kanälen.
Wir freuen uns, Sie auf dem Weg zur Mulitkanalsparkasse zu begleiten.

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Thomas Pötsch

Unternehmensberater

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