BusinessCenter

BusinessCenter - die richtige Adresse für schnelle und professionelle Abwicklung von Servicewünschen aller gewerblichen Kundengruppen und darüber hinaus für die unkomplizierte, digitale Beratung der Geschäftskunden.

Die Erledigung von Servicewünschen der gewerblichen Kundinnen und Kunden erfordert einen hohen Zeitbedarf bei Beraterinnen und Beratern sowie der Assistenz und raubt damit wertvolle Vertriebszeit.

Eine deutliche Entlastung für die Beraterinnen und Berater und gleichzeitig ein Mehrwert für die Kundinnen und Kunden bietet eine zentrale Einheit, die telefonische und online-eingehende Kundenaufträge fallabschließend bearbeitet. Gleichzeitig wird die Erreichbarkeit der Sparkasse aus Kundensicht verbessert. Die 2. Säule des BusinessCenters gewährleistet eine ausreichende Versorgung der Geschäftskunden mit Standardprodukten. Durch eine aktive, Data analytics-basierte Ansprache der Geschäftskunden gelingt es außerdem die vergleichsweise geringen Erträge systematisch zu steigern.

Unser Projekt zielt auf die Etablierung eines leistungsstarken BusinessCenters ab, welches eine weitreichende Servicepalette für alle gewerblichen Kundinnen und Kunden und gleichzeitig den digitalen Produktverkauf für die Geschäftskunden bietet.

Die Herstellung der Profitabilität durch die Verlagerung auf Direktkanäle im Segment der Geschäftskunden steht dabei im Mittelpunkt. Wir begleiten Sie bei der Implementierung schlanker Prozesse zur Umsetzung einer aktiven, potenzialorientierten Betreuung in den medialen Kanälen (inkl. Telefon) ebenso wie zur Abwicklung der vielfältigen Servicewünsche Ihrer gewerblichen Kundinnen und Kunden – nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

BusinessCenter_Grafik__Q.png

Vera Falk

Unternehmensberaterin

Telefon
0711 127 71553
Email
E-Mail senden

Diese Beratungsangebote könnten Sie auch interessieren: